Freundschaftsbuch

Wilkommen in meinem Freundschaftsbuch. Ihr könnt euch bestimmt noch an die Zeit erinnern, in welcher man in der Grundschule seine Freundschaftsbücher und Poesiealben rumgegeben hat und sich jeder darin verewigen durfte? 

Hier ist meins!

Freue mich über Jeden und Jede, der oder die in mein Freundebuch schreibt. Ihr dürft euch gerne austoben, leider kann man kein Bild und Sticker dazu kleben, freue mich dennoch auf eure Einträge. 

Liebe Grüße,  Annika 

Einen neuen Eintrag für das Freundschaftsbuch schreiben

 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Steffi & Basti
Vielen Dank an Annika! Wir haben uns im September als Hochzeitsfotografin für sie entschieden. Schon das erste Treffen war super nett und offen. Auch ihre Ideen und Tipps waren sehr wertvoll. Am Tag selbst war sie gleichzeitig da und doch im Hintergrund. Sie hat einfach an alles gedacht zu knipsen 🙂 Die Foto's sind super und ich würde Enkelkindmomente aufjedenfall weiterempfehlen.
Claudia & Manuel
Hallo ? Annika hat unsere Hochzeit im Oktober begleitet. Es war ein wunderschöner Tag und wurde genauso wunderschön in den Fotos von Annika festgehalten, bestätigten uns auch alle Gäste. Wir waren sehr nervös vor den Paarfotos, Annika hat uns super in Szene gesetzt und alle Nervosität genommen mit ihrer fröhlichen Art. Wir können Annika zu 100% weiter empfehlen ?
Alma & Dzenan
Liebe Annika! Bereits bei unserem ersten Treffen, wussten wir, dass du genau die richtige Fotografin für uns bist! Deine sympathische Art und die Fotos auf deinem Blog haben uns sofort verzaubert! Die Fotos vom Get-Ready, der Zeremonie im Standesamt und dem anschließenden Shooting sind alle so schön geworden. Nach kurzer Zeit haben wir uns mit dir so wohl gefühlt und konnten das Fotografieren richtig genießen. Alle Gäste haben sich ebenfalls so wohl gefühlt in deiner Nähe und haben sich gerne von dir „knippsen“ lassen. Die wundervolle personalisierte Box mit den Fotos hat uns die Sprache verschlagen! Es steckt so viel Liebe in jedem kleinen Detail! Unser schönster Tag des Lebens, wurde dank dir, auf eine wundervolle Art festgehalten. Danke, dass du alle Emotionen auf so eine schöne Weise eingefangen hast! Du bist so herzlich, talentiert und sprudelst nur so vor Inspiration! Danke für die atemberaubenden Fotos! Danke das du an unserer Seite warst! Viele Grüße Alma & Dzenan